Any´s Erlebnisse
Hallo, ich bin Any. Mit vollen Namen heiße ich "Anish von der Schabernacksbande".

 

21.06.2011
Ich werde langsam erwachsen, seit 1 Woche bin ich läufig. Ich hatte Herrchen
versprochen, wenn er Urlaub hat, bin ich läufig. Das hat bestimmt die Seeluft,
auf dem Nordseeturnier ausgelöst, dort oben war das richtig schön. Tolles Wetter,
nette Leute, und viele Spielkameraden, besonders Hazel und Fenja.
Nächstes Jahr möchte ich auch wieder dahin, besonders Duke anfeuern.

08.05.2011
Heute habe ich mit Herrchen die nächste Ausstellung gemacht. Leider ist es nur ein Sg
geworden. Herrchen wollte mich erst gar nicht ausstellen, denn kurz vorher habe ich
mich total erschreckt. Ich wollte nur noch zu Duke, aber Herrchen hat mir gesagt ich
müsse mich jetzt anstrengen und es hat noch recht gut geklappt.
Anschließend besuchten wir den Tierarzt , er hat meine Augen untersucht.
Bei mir ist wie bei meinen Geschwistern alles frei.

06.05.2011
AUSSTELLUNG in Dortmund, soviele Hunde, auch in meiner Klasse.
Herrchen und ich wir haben unser bestes gegeben, leider haben wir nur ein SG
bekommen. Herrchen hat mir aber gesagt das er trotdem ganz stolz auf mich ist.
Ich bin für Ihn die schönste..........

25.04.2011
Heute waren wir zu besuch bei meiner Mama. Brigitte hatte eine ganz tolle
Überraschung für mich, Sie hat alle meine Geschwister eingeladen. Darüber habe ich
mich sehr gefreut..... Leider war Amely nicht da, schade. Wir anderen sind spazieren gegangen und danach durfte ich noch ein bisschen zu den Schafen.

10.04.2011
Gestern habe ich Duke beim Mannschaftslauf angefeuert, er war gut und Herrchen war
richtig stolz auf Ihn. Heute Morgen hat Herrchen uns um 5.00 Uhr aus dem tiefsten
Schlaf geholt und uns, Leon, Duke und mich in das Auto gesetzt, dabei wollte
ich noch schlafen! Oh man......
Unterwegs sagt er uns wir fahren nach Oldenburg zur Ausstellung, das sind ja Sachen,
wo ich doch meinen Schönheitsschlaf sooo brauche.
Als wir dann endlich gerichtet wurden, war ich ganz schön aufgeregt.
Psst, nicht verraten Herrchen auch. Duke hat in seiner Klasse den 4 Platz belegt und
ich konnte einfach nicht so lange stehen, es war alles so aufregend. Nebenan die
Shelties, Miriam mit Ihrer Hündin, meine Freundin, leider durften wir nicht spielen,
aber gelaufen bin ich super, das hat selbst die Richterin gesagt. Ich weiß das ich noch
viel lernen muss, aber bei der nächsten Ausstellung werde ich mich nicht mehr
so ablenken lassen. Ach übrigens ich habe ein SG bekommen.

 

06.03.11
Hallo in der letzten Zeit ist viel passiert.
ich bin jetzt 8 Monate alt, wiege 12,5 Kg, ca. 50cm groß. Messen lassen wollte ich
mich nicht, schließlich bin ich ja ein Mädchen.......

                       
 

20.02.11
Ich habe Herrchen überredert, das wir zu Brigitte und Gerald fahren.
Das war Klasse Athena, Alice,Lucky, Mama, Joker und ganz viele andere, waren da.
Und das beste ist Schafe, erst wusste ich nicht was ich damit machen sollte.
Wollie´s was ist das? Aber nach einer Runde hatte ich es raus, Herrchen hat mir auch
immer gesagt was ich machen soll. Brigtte hat sich so toll über mich gefreut, das Sie
mich zum Schluß ganz doll geknuddelt hat.
Aber Duke war der Hammer, da hat er doch tatsächlich sein Halsband kaputt gemacht
und ist über den Zaun zu den Schafen gesprungen.....
Ein Video von mir und den Schafen findet Ihr hier.

30.01.11
Heute haben wir Foto´s gemacht. Herrchen hat ein Objektiv von Christel bekommen,
wir sehen doch alle super aus oder?'

01.01.11
Ein neues Jahr liegt vor mir, was es wohl bringt?
Silvester fand ich nicht so toll, es war einfach zu laut.

24.12.10
Heute ist Weihnachten, wir haben jeder ein Sack bekommen. Den durfte man aus-
packen, das war ein Spass. Soviele gute Sachen, hmmmm da läuft mir das Wasser im
Mund zusammen, wenn ich nur daran denke.

20.11.10
Heute haben wir meine Mama besucht. Es sehr schön sie wieder zusehen, vorallen
weil Alice auch da ist. Nach dem ich ein paar Rüffel von Tante Fenja bekommen habe,
haben Alice und ich mit Goofy gespielt.

15.10.10
Ich war mit, Duke und Aidan sind in der Westfalen Halle Agi gelaufen und ich durfte
mit. Unser Hundsitter musste kurzeitig absagen.
Ich sage euch es war toll, soviele Hunde und Leckerchen, die waren alle nur für mich.

05.09.10
Heute bin ich hier eingezogen. Anja und Carsten haben mich vorhin abgeholt,
leider mussten wir viel länger mit dem Auto fahren als Herrchen es geplant hatte.
Auf der Autobahn war Stau, das lange fahren war nicht so schön.
Aidan und Leon sind von mir nicht so begeistert,
aber ich bekomme Sie noch rum.......
Meinem Charme kann doch keiner wiederstehen, oder?
Duke ist mein bester Spielgefährte, ich darf alles, wirklich alles.